Donnerstag, 8. März 2012

it´s shazz


VINYL ONLY MIX  
  
Jazzhouse, deephouse, jazztek, chicago house, organic grooves 

This mix mirrors my understanding of jazz in house, hope u´ll like it. 

- hier also schon wieder so ein motto mix, der mensch braucht ja kategorien um die welt zu verstehen und ich brauche sie im bezug auf meine platten ; ) fuer platten mit dem  jazz-swing finde ich henrik schwarz eine hervorragende referenz; er macht vieles zu schwarzem gold was er in den remix bekommt... moodymans mahogany music brauche ich hier wohl nicht weiter zu erlæutern und dem sammler sei ans herz gelegt sich mit der ral platten serie zu beschæftigen, die fast allesamt eine ausnahme erscheinung darstellen... - 
ps: fuer das fette hintergrundsbild danke ich meinem freund benjamin fuer die bereitstellung seiner kunst

It´s shazz:
1. dwayne morgan : everything – mahogani music
2. jazzanova feat.paul randolph : let me show ya (henrik schwarz mix) – verve universal rec.
3. the mole : rotation – internasjonal records
4. henrik schwarz & kuniyuki : once again (soulphiction mix) – mule music
5. the mole : family – internasjonal records
6. double hill : purple hills – doublestandard records
7. master H pres. Alice orpheus : my lady – komplex de deep
8. homework : im into this – exploited
9. mille & hirsch : surge – jetlagmusic
10. drive d, goshva & west boy – outskirt of chicago – off spin records
11. james braun & dan m : lessons (affkt mix) – mothership records
12. wbeeza : heavystuff – third ear recordings
13. tocadisco : all this night (club mix) – superstar rec.
14. (?!?) : unknown artist - ral 2008 (freebase ffm)
15.  sucré salé : succès aux noix – karatrecords
16. marcus worgull : flying high – sonar kollektiv / innervisions
17. kerry chandler : the invoice – downtown 161 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen